Nach der Bestellung eines DSL-Anschlusses leiten wir den Vorgang an unseren Vorleistungslieferanten zwecks Schaltungstermin für Ihren DSL-Anschluss weiter. Wir warten auf die Bestätigung des Schaltungstermins für Ihren DSL-Anschluss durch unseren Vorleistungslieferanten. Sobald wir den Schaltungstermin für Ihren DSL-Anschluss durch unseren Vorleistungslieferanten erhalten, informieren wir Sie darüber unverzüglich per E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Der Schaltungstermin wird Ihnen auch online in Ihrem persönlichen Bereich angezeigt. Für den Login benötigen Sie Ihre Zugangsdaten.
Schließen Sie am Schaltungstag bis 08:00 Uhr Ihren DSL-Router an. Der DSL-Router richtet sich automatisch ein. Ihr DSL-Anschluss wird im Laufe des Schaltungstages geschaltet. Nachdem der DSL-Anschluss erfolgreich geschaltet ist, können Sie Ihre Geräte, z. B. Ihr Telefon, anschließen.
Für die Schaltung eines DSL-Anschlusses ist in manchen Fällen ein Techniker vor Ort erforderlich. Mit Bestätigung des Schaltungstermins für Ihren DSL-Anschluss durch unseren Vorleistungslieferanten wird geprüft, ob ein Technikerbesuch am Tag der Schaltung bei Ihnen vor Ort erforderlich ist, damit Sie an dem Schaltungstermin Ihren DSL-Anschluss nutzen können.
Ist ein Technikerbesuch bei Ihnen vor Ort nicht erforderlich, können Sie am Schaltungstermin Ihren DSL-Anschluss nutzen und brauchen nicht vor Ort zu sein.
Nach der Bestellung eines DSL-Anschlusses leiten wir den Vorgang an unseren Vorleistungslieferanten zwecks Schaltungstermin für Ihren DSL-Anschluss weiter. Wir warten auf die Bestätigung des Schaltungstermins für Ihren DSL-Anschluss durch unseren Vorleistungslieferanten. Sobald wir den Schaltungstermin für Ihren DSL-Anschluss durch unseren Vorleistungslieferanten erhalten, informieren wir Sie darüber unverzüglich per E-Mail an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Der Schaltungstermin wird Ihnen auch online in Ihrem persönlichen Bereich angezeigt. Für den Login benötigen Sie Ihre Zugangsdaten.
Schließen Sie am Schaltungstag bis 08:00 Uhr Ihren DSL-Router an. Der DSL-Router richtet sich automatisch ein. Ihr DSL-Anschluss wird im Laufe des Schaltungstages geschaltet. Nachdem der DSL-Anschluss erfolgreich geschaltet ist, können Sie Ihre Geräte, z. B. Ihr Telefon, anschließen.
Für die Schaltung eines DSL-Anschlusses ist in manchen Fällen ein Techniker vor Ort erforderlich. Mit Bestätigung des Schaltungstermins für Ihren DSL-Anschluss durch unseren Vorleistungslieferanten wird geprüft, ob ein Technikerbesuch am Tag der Schaltung bei Ihnen vor Ort erforderlich ist, damit Sie an dem Schaltungstermin Ihren DSL-Anschluss nutzen können.
Ist ein Technikerbesuch bei Ihnen vor Ort erforderlich, wird dafür ein Technikerbesuch beauftragt. Der Schaltungstermin ist auch der Termin, an dem der Techniker vor Ort sein wird. Der Technikertermin und die Tageszeit werden Ihnen online in Ihrem persönlichen Bereich angezeigt. Für den Login benötigen Sie Ihre Zugangsdaten.
Können Sie oder Ihre volljährige Vertrauensperson zu dem vereinbarten Zeitpunkt wegen eines Technikertermins nicht vor Ort sein, vereinbaren wir gerne einen neuen Termin mit Ihnen. Unsere Techniker können an unterschiedlichen Terminen für Sie da sein. Für einen neuen Technikertermin benötigen wir eine Vorlaufzeit von mindestens drei Werktagen. Einen Termin für einen Techniker können Sie online in Ihrem persönlichen Bereich nach dem Login verschieben.
Bei Fragen zu Deinem Vertrag nutze bitte den Chat in Deiner persönlichen Servicewelt. Aus Datenschutzgründen benötigen wir hierfür Deine Anmeldung unter
https://service.yourfone.de
Wir setzen Cookies ein, um Ihnen die Webseitennutzung zu erleichtern, unsere Produkte zu verbessern und auf Sie zuzuschneiden sowie Ihnen zusammen mit weiteren Unternehmen personalisierte Angebote zu unterbreiten. Sie entscheiden, welche Cookies Sie zulassen oder ablehnen. Ihre Entscheidung können Sie jederzeit in den Webseiten-Einstellungen ändern. Weitere Infos auch in unseren Datenschutzhinweisen.
Diese Webseite verwendet Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Notwendig: Zurverfügungstellung der Webseite und Verwaltung Ihrer Einwilligungen (Notwendige Einstellungen)
Komfort: Erweiterte Komfort-Funktionalitäten für unsere Webseite, statistische Analyse der Webseiten-Nutzung sowie die Individualisierung von Inhalten
Individualisierung Profitieren Sie von einem Service, der sich an Ihren Bedürfnissen orientiert. Dafür brauchen wir Ihre Zustimmung, Ihre zusammengeführten Verkehrs- und Nutzungsdaten nutzen zu dürfen. Diese führen wir zu einem Kundenprofil zusammen und verwenden sie für höchstens 24 Monate. Ihr Vorteil: Wir können Ihnen bei Beratungen durch Drillisch Online persönliche Angebote machen und Tarife empfehlen. Diese orientieren sich an Ihrem Nutzungsverhalten in der App und auf unseren Webseiten sowie am durchschnittlichen Surf- und Telefonie-Verhalten.
Partnerschaften: Kooperationen mit ausgewählten Partnern, um Ihnen personalisierte Inhalte passend zu Ihren Interessen anzuzeigen oder um gemeinsame Kampagnen auszuwerten, nachzuhalten und abzurechnen.
Promotion: Ausspielung von personalisierten Produkt- und Serviceangeboten auf unserer Seite und auf Seiten von Dritten (personalisierte Werbung), Retargeting sowie für die Messung der Wirksamkeit unserer Kampagnen. Hierzu setzten wir Cookies von Werbepartnern (Drittanbieter) ein.
Sie können die Verwendung von Cookies (mit Ausnahme der Kategorie notwendig) hier auch einzeln auswählen oder ablehnen.